Kontakt Impressum

Peter Kauder-Welsch

Unser Team

Michael Ritter

Michael Ritter

hat nach geistes- und wirtschaftswissenschaftlichem Studium in Göttingen, Florenz und Santa Barbara/USA in Stabs- und Leitungsstellen verschiedener Tourismus- und Luftverkehrsunternehmen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Marketing gearbeitet und dabei erste Erfahrungen mit den Medien sammeln können. Nach selbstständiger Tätigkeit in Beratung, Redaktion und Webdesign hat er 2004 in Frankfurt am Main das Redaktionsbüro Prägnant gegründet.

Profil

Er beschäftigt sich journalistisch mit Tourismus-, Kultur- und Weinthemen, schreibt über gastronomisch spannende Reiseziele und stellt interessante Winzer und ihre Weine vor. Darüber hinaus liefert er Artikel über neue kulinarische Highlights im Rhein-Main-Gebiet und an anderen Ecken der Welt.

Themen